Lynda ??? ich weiss nicht wer lynda ist andererseits
bei fatal mes ... nathalia finden wir sie dort
http://www.facegirl.ch/filles/alessia/ lol und gar nicht zum selben preis lol da waren durchschnittliche ev und weniger gut über
ihn so fatal ja es wird fatal sein für die brieftasche der verlorenen tauben über dem Genfersee
Ich höre auf zu suchen, du hast dieses wiederkehrende problem mit agenturen in london / deutschland wie bei target wir sind bei 300 € mehr dabei zwei von Ihre Bomben werden in Paris als Independents zu 50 % günstigeren Filmen auf 6A und Sexmodel gedreht
Wir lassen Sie Blasen für Laternen durchgehen, es ist ein bisschen böse, weil die Mädchen sicherlich hübsch sind, aber was ich hasse, ist, dass wir Ihnen erklären, dass sie Models sind, siehe Topmodels, und dass Sie 700.800 oder sogar 1.000 bezahlen müssen, um diese Tops zu treffen Mindestens, wenn die meisten von ihnen Studenten sind, einige von ihnen Fotos für ein paar zweitrangige Dessousmarken machen und andere, die keinen Job mehr auf dieser Welt haben, weil es zu viel auf dem Markt gibt (ich habe auch mit Agenturen gearbeitet und die Bücher sind voll davon), das ist die Realität Ich werde hier nicht den Namen einer Agentur nennen, aber einige spielen ein Doppelspiel wie zum Beispiel in Polen.
Fragen Sie einige Freiberufler, was sie von Agenturen halten!!!